Hallo Kinder, Jugendliche und Eltern!
Ein herzliches Willkommen beim diesjährigen Ferienprogramm 2018.
Die Sommerferien stehen vor der Tür und auch dieses Jahr haben wir wieder versucht, für euch tolle AKTIONEN zusammen zu tragen.


Es ist uns hoffentlich gelungen, ein interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm zu erstellen.
Lasst euch überraschen und entscheidet selbst, wozu ihr Lust habt.
Damit wir jedoch die einzelnen Aktionen besser planen können, möchten wir euch bitten, euch sobald wie möglich (spätestens 1 Woche davor) in der Gemeinde Sugenheim bzw. bei Aktionen von Langenfeld - bei dem jeweiligen Veranstalter, anzumelden.
Falls ein Unkostenbeitrag anfällt, bringt diesen bitte passend "ZUR ANMELDUNG" mit.
Alle Teilnehmer am Ferienprogramm erklären sich damit einverstanden, evtl. auf Fotos in der Zeitung oder auf der Homepage der Gemeinde veröffentlicht zu werden.

 
Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei.
Bedanken möchten wir uns schon im Voraus bei allen Privatpersonen, Vereinen und Firmen der Gemeinden Langenfeld und Sugenheim, die uns auch dieses Jahr wieder kräftig unterstützen und am Gelingen des Ferienprogramms beteiligt sind.
Vielen herzlichen Dank für die Spenden der Sparkasse Sugenheim, der VR meine Bank in Sugenheim, Getränkespenden von Toni Schiefer sowie von Frankenbrunnen.

Bitte beachtet die Öffnungszeiten der Anmeldestellen:
Gemeinde Sugenheim
Tel. 09165-96889
Mo - Fr von 08:00 – 12:00 Uhr
Fr von 13:00 – 17:00 Uhr
 
Dorflinde Langenfeld
Tel. 09164-996638
Mo – Fr 10:00 – 14:00 Uhr
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok